HauptseiteBlackyMeine FamilieFotosKontakt
du4family
Bilder
Meine Familie

Bilder werdet ihr von meiner Familie hier nicht sehen. Gerne erzähle ich aber euch etwas von ihnen.

Frauchen und Herrchen sind meine Rudelführer, d.h. im Haus und Garten mein Frauchen und draußen ist es Herrchen. Meine "Spielkameraden" nehme ich beim "Pfötchen abputzen" nicht ernst. Ich gehe meistens weg, wenn die kommen. "Pfötchen abputzen" dürfen nur Frauchen und Herrchen.

Aber alle aus der Familie dürfen mir etwas zu Fressen geben, egal wer, denn ich bin ein kleiner "verfressender Hund" und da ist mir egal von wem ich etwas bekomme.

Frauchen und Herrchen grillen für ihr Leben gerne. Aber ich darf beim Grillen nie an den Grill. Sie sagen immer dass es heiß ist. So ein Quatsch, die haben Angst dass ich ihnen die leckere Wurst klaue. Aber da sind ja alle aus meiner Familie großzügig. Die bewahren mir immer ein Stück Wurst auf.


HauptseiteBlackyMeine FamilieFotosKontakt